Der XXL Schwimmnudel Test

Liebes Chillisy Team,

mein Partner und ich haben heute die XXL Schwimmnudel getestet. Zuerst einmal vielen Dank für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen. Kein Test ist aussagekräftig ohne Vergleich. Daher haben wir eine Schwimmwurstkombination vom Baumarkt und einen schwimmfähigen Sitzsack als Vergleichsobjekt hergenommen.

Der XXL Schwimmnudel Test
Der XXL Schwimmnudel Test
Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni im Vergleich
Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Vergleich
Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Test
Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Test

Unsere Nachbarn haben auch schon einen Blick riskiert und wollten schon wissen was das ist.

Wie auf den Fotos zu sehen, haben wir unsere eigenen Relaxanwendungen gefunden. Als Relaxschwimmhilfe oder als Nackenkissen auf der Luftsprudelbank macht die XXL Schwimmnudel eine super Figur. Der Auftrieb ist enorm und trägt sogar zwei Schwimmer nebeneinander.

Der XXL Schwimmnudel Test
Optimal als Nackenstütze auf der Luftsprudelbank

Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni auf Holzboden 2

Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Test
Die XXL Schwimmnudel als Relaxschwimmhilfe
Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Test
Die XXL Schwimmnudel von chillisy im Test

Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni im Wasser als Rückenstütze 3Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni im Wasser als Rückenstütze 2

Die Übungen aus dem Fragebogen habe ich auch ausprobiert. Sind alle sehr effektiv. Nur der Segelflieger sah bei mir eher nach nordischem Walfang aus.

Nach der Verwendung habe ich die Schwimmnudel zum Trocknen auf unser Steinbeet gelegt. Trocknete rasch ab – nur einmal wenden und passt. UV Test wird ein anderes Mal gemacht (2 Tage in der Sonne und dann Farbvergleich mit der anderen Seite).

Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni im Steinbeet

Ich kann mir sehr gut vorstellen die XXL Schwimmnudel auch als Lümmelkissen auf der Sonnenterrasse zu verwenden.

Ins Schwimmbad würde ich diese nicht mitnehmen. Dazu ist sie doch etwas zu gross.

Länge und Durchmesser sind in Ordnung und garantiert ein Alleinstellungsmerkmal.

Die Schwimmnudel ist wirklich eine gute Erfindung und eine tolle Ergänzung zu den vorhandenen Poolspielereien.

Roland, White Cube – Wiener Neustadt  – April 2018

Vielen Dank an Roland für diesen umfangreichen Testbericht und die schönen Fotos.

Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni auf Holzboden 2Die Schwimmnudel Tester Roland Berghöfer - Wien - Super Maccheroni im Waseer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s