chillisy® in Flirtlaune

Sommer, Sonne, Seele schaukeln – im Urlaub fühlen wir uns frei und freuen uns auf ein prickelndes Abenteuer. Den Pool haben wir uns als Flirt-Zone Nummer Eins ausgeguckt. Unser Objekt der Begierde: ein chillisy® Premium Poolkissen.

Niemals zuvor machte es uns dieses, über das Wasser treibende Etwas so einfach, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen: Ab sofort können Mallorca-Reisende sich ihren chillisy® Urlaubsflirt bequem online über unseren Online-Shop bestellen und wochenweise ab 250 Euro mieten. Unser Team liefert den schwimmenden Begleiter dann ab dem 29. April in das genannte mallorquinische Feriendomizil aus.

Das bringt die Liaison mit sich: Durch und durch Europäer (der Stoff stammt aus der EU, das Kissen wurde in Deutschland genäht) fühlt sich der 1,90 mal 1,30 Meter große Begleiter sowohl in Salz- als auch in Chlorwasser wohl. Seine Hülle besticht durch eine angenehme Haptik und ist wasserabweisend. Während anderen textilen Häuten die direkte Sonneneinstrahlung zu schaffen macht und sie erblassen lässt, erstrahlt das chillisy® Poolkissen aufgrund seiner Farbechtheit auch nach jahrelangem Sonnenbaden noch in der originalen Farbe.

Wer nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf die inneren Werte achtet, der darf sich bei dieser Urlaubsromanze über einen besonderen Kern freuen: Dieser besteht aus einem separaten Innenkissen, welches wasserdicht ist. So lässt es sich entspannt und trocken über das kühle Nass treiben und träumen – von heißen Sommertagen und dem Beginn einer großen und langanhaltenden Liebe.

Ein schönes Extra: Wer bis zum 31. Mai seinen chillisy® Urlaubsflirt ordert, erhält ein „Keep Calm“-Kissen als Geschenk dazu.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s