Neues Highlight: Die Stanglwirt Kinder- wasserwelt!

Präsentation1

Bio-Hotel Stanglwirt *****, Going am Wilden Kaiser:   Badespaß für alle Generationen. Wellness für die Eltern, Action für die Kinder: Mit der abenteuerlichen Kinderwasserwelt wurde der Stanglwirt Wellnessbereich um ein neues Highlight erweitert und chillisy freut sich, ein Teil davon sein zu dürfen: denn Poolkissen, Loungekissen, Kissen sowie die neuen Schwimmnudeln Super Maccheronis sollen nicht nur für reichlichen Badespass, sondern auch für relaxende Stunden der Kleinsten sorgen.

Seit Juli 2015 stehen Babys, Kindern und Jugendlichen in der rund 1.000 Quadratmeter großen Kinderwasserwelt eine Großwasserrutsche, ein Schwimmbecken mit Wasserstrudel, Wasserfall und Videoprojektionswand, sowie weitere Kinder- und Babybecken mit Rutschbahn und zahlreichen Wasserattraktionen zur Verfügung.

„Stanglwirts Kinderparadies
Die Familie wird im Stanglwirt seit jeher großgeschrieben. „Die Kinder sind beim Stanglwirt immer schon ein großes Thema gewesen“, sagt Balthasar Hauser. Die neue Kinderwasserwelt: ein Herzensprojekt der gesamten Familie Hauser. „Familien sollen sich bei uns wie daheim fühlen“, so der Stanglwirt. Dass die neue Kinderwasserwelt mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geplant wurde, zeigt sich auf knapp 1.000 Quadratmetern: Rutschvergnügen pur verspricht die 120 Meter lange und zwölf Meter hohe Großwasserrutsche mit Kaiserblick für Kinder ab acht Jahren. Spaß beim Baden und Plantschen haben Kinder besonders auch im neuen 140 Quadratmeter großen Schwimmbecken mit Wasserstrudel und Wasserfall. Speziell für Kleinkinder gibt es eine 2,5 Meter lange Rutsche, die in das neu erbaute Kinderbecken führt. Und Babys? Die können in einem speziellen, 25 Zentimeter flachen, Babybecken plantschen. Weitere Attraktionen: ein Spielbrunnen mit Kaiserwasser aus eigener Quelle, eine 14 Quadratmeter große Videoprojektionswand über dem Schwimmbecken und ein betreutes Ferienprogramm für Jugendliche, bei dem u.a. Wettrutschen und Wasserball angeboten werden, runden das wetterunabhängige Angebot für Groß und Klein ab.

Erst Action – dann Zeit für Entspannung: spezielle Liegeflächen mit Kuschelmuscheln und Liegestühlen bieten großen und kleinen Gästen nach den Wasseraktivitäten Platz zur Erholung. Ein weiteres Highlight für die Kids ist der 200 Jahre alte Kinderbauernhof, der direkt mit der Kinderwasserwelt verbunden ist. Hier stehen Traktor fahren, Heuhüpfen und Ponys füttern auf dem Programm. Die kleinen Gäste können hier spielerisch entdecken, was die Natur alles zu bieten hat.“

Quelle & Bildnachweis: Bio-Hotel Stanglwirt
stanglwirt - kinderwasserweltb-omitkinder-disney
stanglwirt-mg-9548
stanglwirt-kinderwasserwelt-eroeffnung-valentinrapp-34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s