chillisy® im POOL MAGAZIN: Ist die Luftmatratze Geschichte?

Köln, August 2012

Das POOL MAGAZIN berichtet

„Schwimmende Kissen – Luftmatratzen waren gestern“

Luftmatratzen waren gestern – Trend ist dagegen die Entspannung auf schwimmenden Sitzsäcken. Das Tiroler Unternehmen chillisy® hat sein Kissensortiment nun um das Modell „WATERPROOF “ erweitert.

Laut Hersteller-Angaben besteht der Sitzsack aus einem Textil, das sich durch Beständigkeit gegen UV-Licht, Salz- und Chlorwasser auszeichnet. Es ist atmungsaktiv, wasserabweisend, schmutzabweisend und pflegeleicht (sogar Rotwein, Tomatensoße, Kaugummi, etc. sollen einfach von Hand entfernt werden können). Das alles mit Öko-Tex Standard 100 Auszeichnung, das umweltfreundliche Herstellung und Hautfreundlichkeit attestiert.

Die Füllung des wasserdichten Innenkissens besteht aus feinen Styroporkügelchen und Luft. Das Kissen passt sich exakt dem Körper an, so dass man sich gemütlich in sein Nest igeln kann, und sich sicher und geborgen fühlt. Die Verarbeitung der Textilien zum Sitzkissen wird in der Schweiz vorgenommen.

chillisy® WATERPROOF ist in 140 x 190 cm und 100 x 190 cm erhältlich. Die große Ausführung trägt bis zu zwei Personen. Loungekissen 395,- Euro, Poolkissen 895.- Euro. (www.pool-magazin.net)

relax@chillisy.eu http://www.chillisy.eu

POOL MAGAZIN, 50. Ausgabe: WELTNEUHEIT: chillisy® WATERPROOF schwimmendes Outdoor Kissen 190x140cm. Schwimmendes Kissen für Pool, Meer, Badesee. Wasserabweisend, farbecht, resistent gegen Salz- und Chlorwasser, atmungsaktiv, hautfreundlich. Ausführung mit wasserdichtem Innenkissen.
POOL MAGAZIN, 50. Ausgabe: WELTNEUHEIT „chillisy® WATERPROOF“, das schwimmende Outdoor Kissen für Pool, Meer und Badesee. Auf Wunsch personalisierbar. Wasserabweisend, farbecht, resistent gegen Salz- und Chlorwasser, atmungsaktiv, hautfreundlich. Ausführung mit wasserdichtem Innenkissen. http://www.chillisy.eu  relax@chillisy.eu

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Hey super das mit den Schwimmkissen wusste ich noch gar nicht. Wird gleich bestellt. lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s